EckeObenLinks SchattenOben
Petra Armbrüster

Hans-Sachs-Str. 39
90542 Eckental

Raum
Nürnberg, Fürth, Erlangen

Tel.: 09126/291963

Sprechzeiten
nach Vereinbarung

Telefonische Terminabsprachen
Mo - Do   9.00-9.30 Uhr
oder Anrufbeantworter

 

Petra Armbrüster
Heilpraxis

Geistiges Heilen

Bewusstseinscoaching / Arbeit als Medium | Jenseitskontakt |

   

Bewusstseinscoaching / Arbeit als Medium

Aufgrund meiner medialen Gabe (Abfragen im Bewusstseinsfeld durch erweiterte Wahrnehmung / Intuition) kann ich zusammen mit dem Klienten die seelische Lernaufgabe von herausfordernden Lebenssituationen erkennen.                              

Unsere Wahrnehmung, auch unser Denken, Fühlen, Handeln kann durch alte Verhaltensmuster (auch aus früheren Inkarnationen) beeinflusst werden, falls unverarbeitete Erlebnisse im Unterbewußtsein aktiviert wurden. Es entstehen dadurch verschiedene Reaktionsmuster, die bewusst oder unbewusst zu Schwierigkeiten führen können.

Durch die gewonnene Erkenntnis kann Erlösung und Heilung entstehen.

Verschiedene Klopftechniken dienen als Handwerkszeug, mit denen die Klienten auch zuhause selbstständig an der Auflösung von Emotionen arbeiten können.

Ziel ist eine emotionale Befreiung, persönliche, seelische und spirituelle Entwicklung.

Meine Heilarbeit hat nichts mit Esoterik zu tun, sie ist auf das Christus-Bewusstsein (ohne Religion) und die Spiritualität ausgerichtet.

 


 


 
 
   

Jenseitskontakt

  • Im Rahmen meiner therapeutischen Arbeit bin ich auch als Medium tätig, d.h. ich bin Vermittlerin zwischen verstorbenen und lebenden Menschen. Es muss allerdings ein wichtiger, klärender und sinnvoller Grund vorliegen.

  • Die Kommunikation mit Verstorbenen dient der Aufklärung emotionaler Verstrickungen und Heilwerdung. Es werden keine Sitzungen nur aus Neugierde durchgeführt.
 
Impressum | Datenschutz | Sitemap | www.happy-website.de | www.portasanitas.de | login


Petra Armbrüster
Hans-Sachs-Str. 39, 90452 Eckental
Telefon 09126 / 29 19 63
Fax
E-Mail info@heilpraxis-armbruester.de
http://www.heilpraxis-armbruester.de/Geistiges-Heilen-3.html
 
EckeUntenLinks
Schatten unten
Ecke unten rechts
Schatten unten
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK